Verein - CES in Heidelberg_29_10_21_08.00h

Direkt zum Seiteninhalt

Verein

ChorTreff > CES-Treff


CES-Kaffeenachmittag
wieder ein voller Erfolg


13. November 2022
Trotz strahlendem Wetter ließen es sich viele Kirchheimer und  vor allem Sängerinnen und Sänger der CES mit Familie nicht nehmen, am sonntäglichen Kaffeenachmittag im Bürgerzentrum vorbei zu schauen.

Eine reichlich mit selbst gebackenen vielfältigen Kuchen bestückte Theke machten die Auswahl schwer, aber köstlich.

Zahlreiche aktive Chor-Helferinnen und Helfer hatten sich am Aufbau, in der Küche, der Kuchentheke, dem Getränkeausschank und dem späteren Abbau beteiligt und damit zum Gelingen eines traditionellen Treffens beigetragen.

Bis Eintritt der Dunkelheit um 17 Uhr hielten viele Gäste aus, um anschließend noch das Eintreffen des Martinszuges abzuwarten und den Ausschank von Glühwein der Freiwilligen Feuerwehr zu genießen.

Fünf Hobbykünstler hatten im Foyer und vor der Bühne ihre selbst gebastelten meist weihnachtlichen Werke ausgestellt. Die Besucher zeigten sich interessieret, suchten Kontakte und kauften bereits erste Geschenke und Schmuckartikel für die bevorstehenden Festtage.

Zurück zum Seiteninhalt