Verein - CES in Heidelberg_29_10_21_08.00h

Direkt zum Seiteninhalt

Verein

ChorTreff > CES-Treff


Erfolgreicher CES-Kaffeenachmittag

10. September 2022
Nach einem gut besuchten, teils sonnigen ökumenischen Gottesdienst trieb kurz vor Schluss ein Regenschauer die Kirchheimer in das Bürgerzentrum. Hier hatte die Chorgemeinschaft Eintracht-Sängerbund, die CES, das von „Chefkoch Rudi Grädler“ mit großer Erfahrung und Leidenschaft angerichtete Mittagessen fristgerecht zur Ausgabe angerichtet. Ein eingespieltes Küchenteam sorgte für eine zügige Ausgabe und ein Serviceteam die Besucher mit Getränken. Zuvor hatten fleißige Hände den Saal ausreichend bestuhlt und ein Team die Tische geschmückt.
 
Die mit über 30 hausgebackenen Kuchen, verlockend zum Genießen oder Mitnehmen von einem Team schmackhaft präsentiert, waren neben Kaffee bereits am frühen Nachmittag völlig ausverkauft.
 
Ein großes Lob sprach Dieter Berberich der Freiwilligen Feuerwehrjugend aus, die mit Eifer flink an der Spülmaschine das Geschirr säuberten. Sie erhielten eine Belohnung.
 
Der Küchenchef nach der Arbeit
Zurück zum Seiteninhalt